Archiv für Januar 2013

Flyerrückseiten #1

Zeichnungen auf den Rückseiten von übergebliebenen Konzertflyern; schon etwas älter; ein Flyer hat ein großartiges Format zum zeichnen wenn man nicht viel Muße oder Motivation hat.

Brücke
Ernte
Fernseher
Höhlenmenschen
Plattenspieler

Blazing Column of Fire // Hauke Henkel Split Tape

Hey!
Endlich ist es fertig! Und zwar ein Splittape mit der wunderschönen Musik von „Blazing Column of fire“ auf der einen Seite sowie mit 5 Stücken, die ich so bis zum letzten Sommer fabriziert hab. Nachdem die Hüllen zu drei Vierteln gleich zwei mal nach Berlin gereist sind (falsche Postleitzahl) kann man jetzt das Tape bei den lieben Menschen von Microsleep records ordern (http://microsleep.blogsport.de/)

Splittape Blazing Column of Fire // Hauke Henkel

Das gute Stück kostet 3-4€ , je nach belieben

Dafür gibts dann ein Tape, ein kleines booklet mit Liedtexten, einen downloadcode und ne hübsche Briefumschlagverpackung mit Bildern drauf

Meinen Anteil kann man sich wie alles was ich so Klaviermäßig gemacht hab via Bandcamp anhören, bzw. gleich hier auf dieser in der rechten Spalte dieses Blog’s

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Hauke

Improvisation #3

Nichts neues, aber hier fehlt die Musik:

„halloichbineinliedbittehöremichanwennichnichtgehörtwerdeexistiereichnicht“

„9.6. erkaeltung“

Fragmente #5

acht

Die Erkenntnis ist jetzt völlig neu aber es fühlt sich einfach so gut an nach vorne zu blicken! Die Sicht ist zwar unscharf und du kannst nicht erkennen was dich erwartet aber es ist doch unheimlich schön zu wissen das es irgendwie weitergeht. Sicher fällst du noch hier und da mal hin und tust dir fürchterlich weh. aber das wird schon wieder.
Als würdest du dir das Knie aufschürfen. Das schmerzt und blutet dann für eine Weile aber irgendwann bildet sich eine Borke und alles geht der Genesung hingegen. Sogar wenn die Wunde hier und da nochmal aufplatzt, weil du dir andauernd das Knie verdrehst. Auch wenn immer eine kleine Narbe zurückbleibt hören die Schmerzen wieder auf und du kannst wieder weiterrennen in die nächste Falle treten und wieder weiterennen. Um dann in die nächste Falle treten und wieder weiterzurennen.
Du irrst Kopflos und Ziellos durch die Welt aber mit jedem Tag wirst du reicher an dam was wirklich zählt. Dann glaubst du alles zu kennen und im nächsten Moment sitzt ein Tiger vor dir und du merkst wieder wie klein du doch bist und was alles noch darauf wartet entdeckt zu werden. Du kannst so ein Arschloch sein und voller Liebe zugleich. Hättest du dir das vor ein paar Jahren zugetraut? Du lernst die Welt kennen, selbst indem du allein im Zimmer hockst und die Tage zählst. Auch die Schattenseiten gehören zur Welt. Aus dem Bunt und Grau ergibt sich mit der Zeit dein ganz und gar einzigartiges Bild und wenn du nur weiter nach vorn blickst wächst es mit jedem Tag.