Das Wetter war zu gut aber sonst wars eigentlich ganz geil

Moin,
vorgestern wiedergekommen aber gerade erst von arbeit/aufnahmemaschinerie ausgespuckt worden. War ein tolles Wochenende!
Erst Freitag ein sehr schönes Konzert mit manku kapak und den großartigen bands Wind und Farben sowie Krawehl (beide sowas von gut) Dann Samstag aufm weg ins Namensverwandte Münster gemacht und in Vechta liegen geblieben, inner Baustelle aber glück gehabt, konnte noch in eine Nothaltebucht Rollen, mein Vater war großartig und ist von Bremen aus hinterher und so konnt ich mit seiner Karre weiter fahren (und muss ihn nun nur noch die Rückfahrt bezahlen), in Münster dann völlig unter Strom in eine Tiefenentspannte Runde im Specops eingefallen, mit der Zeit aber runter gekommen und es wurd ein sehr schöner, langer gesprächiger abend. In Osnabrück nach dem Blumengucken im Botanischen Garten spontan noch beim vor der Tür auf dem Schlüssel warten spontan den Ortsansässigen Tilman aka Tigeryouth bewegt auch zu spielen um ihn dann später mit heiserer stimme und ungewohnt ruhig spielen zu hören (Das is Geil) und auch hier wurds wieder ein schön entspannter abend.
nu bin ich wieder hier und will gern weiter
hauke