Die Tragische Geschichte Der Wohltätigkeit (Comic)

Moin,
Ich hab ungefähr vor einem Jahr mal einen kleinen Comic gezeichnet und festgestellt wie mühselig das schon ist gerade mal 3 Seiten zu bebildern. Hab glaub ich nen Monat mit ganz wenig zu tun dafür benötigt. Was das für ein Zeitaufwand sein muss diese ganzen Comicbooks, Graphic Novels und Animes zusammenzuzeichnen… naja zurück zum Comic hier: Der Text ist von einem guten Kumpel, den Namen könnt ihr auf dem nächsten Bild unten mal nachlesen und den eigentlichen Comic gibts dann die drei Bilder darunter. (Wenn euch die Bilder bzw. die Schrift zu klein ist, einfach rechtsklick > bild speichern unter, dann habt ihr ne höhere Auflösung)

Die Tragische Geschichte der Wohltätigkeit
Die Tragische Geschichte der Wohltätigkeit
Die Tragische Geschichte der Wohltätigkeit
Die Tragische Geschichte der Wohltätigkeit